eBay Trends und Analyse

Top-Trends bei eBay

Viele kennen sie noch nicht, die informativen Trend- und Analyse-Funktionen von eBay. Ein Blick lohnt sich immer, nicht nur um zu wissen, was aktuell stark frequentiert angeklickt und gekauft wird, sondern auch um aktuelle Preise und Werte der eigenen Artikel zu ermitteln.

eBay Trends – What’s popular

Die Funktion eBay Trends ist in Deutschland verfügbar und zeigt auf einfachste Art, was aktuell angesagt ist. Dabei kann man zwischen meistgekauft, meistgeklickt und meistbeobachtet wechseln und sieht so auch oft, welche Interessen bestehen, aber letztendlich nicht zum Kauf führen.
Aber der wohl größte Nutzen liegt darin, die aktuellen Trends auf die 1-Euro Auktionen anzuwenden und sich die Trends dort zu suchen.

eBay Trend

eBay Trend

eBay Trending

In den USA bereits seit längerem verfügbar, steht eBay Trending erst jetzt in Deutschland zur Verfügung. Hier geht es im Wesentlichen nicht um einzelne Artikel, sondern um eine Gruppierung in Themen-Kategorien. Aktuell ist zum Beispiel Halloween stark im Kommen. Die Anfragen sind in den letzten Tage rapide gestiegen.

eBay Trending

eBay Trending

eBay Wertermittlung – What’s it worth

Die letzte Analyse-Funktion von eBay steht aktuell noch nicht in Deutschland zur Verfügung: „What’s it Worth?“ zeigt für neue und gebrauchte Artikel den aktuellen Handelspreis auf eBay – allerdings nur in den Vereinigten Staaten. Nicht nur der Preis auch die Quantität der gesuchten Artikel wird angegeben. Bis die Wertermittlung auch nach Deutschland kommt, kann man sich aber durchaus einen Blick auf ebay.com antun. Sobald die Funktion über den Teich schwappt, werden Sie es hier erfahren.

eBay Wertermittlung

eBay Wertermittlung

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.